Infos & Sendeplan für KW50, 2023

Infos & Sendeplan für KW50, 2023

Hallo zusammen,

diese Woche wird es etwas kürzer bei uns. Wir sind am Donnerstag ab 20:30 mit Starfield live und am Freitag ab 20:00 Uhr mit Cyberpunk 2077.

DJ Sessions wird es leider kurzfristig keine mehr geben – Mein Controller hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Aufgrund von Weihnachten und anstehenden Geburtstagen ist ein neuer Controller daher wohl frühestens Mitte Januar wieder drin. Die Dinger sind ja nicht gerade billig.

Auch der diesjährige Wintermix ist davon betroffen und wird daher vermutlich erst gegen Ende Januar erscheinen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, was das angeht.

Beste Grüße,
Cassy und Lo

Teilen:

Kommentier uns was!

Entdecke mehr von LoCasLive

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen