Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024!

Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024!

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024. Bleibt gesund und habt viel Erfolg bei allem was ihr euch vorgenommen habt.

Wir danken Euch fürs Zuschauen und würden uns freuen, euch im nächsten Jahr wieder regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Bei uns wird es im kommenden Jahr wieder viele spannende  Streams geben – Wir wollen aber auch das ein oder andere aktuelle Zeitgeschehen über Blog-Beiträge kommentieren, ggf. unsere liebsten Kochrezepte teilen und euch ein wenig mehr an unseren Ideen, Meinungen und Wünschen teilhaben lassen.

In diesem Jahr hat sich natürlich auch bei uns viel getan – Man wird älter aber nicht weiser – Trotzdem ändern sich gewisse Einstellungen und Ideen natürlich. Und dazu wird es immer mal wieder neue Beiträge hier auf locaslive.de geben. Kurz: Wir wollen damit ganze Projekt auf ein neues Level heben und auch Gesprächsstoff für die Chats während der Streams bieten. Ihr verpasst nichts, wenn ihr unseren Blog abonniert!

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Hier mal ein paar davon:

Twitch Sendeplan als Google Kalender

Twitch Sendeplan für Outlook und Co

Blog Abonnieren per Mail

Im Blog registrieren

Discord Server

Ihr findet auch einiges im Menü oben auf der Website – Unter Anderem auch direkte Links zu den DJ Sets. Die Menüführung wurde frisch überarbeitet und zeigt nun auch vorher eher versteckte Inhalte an . 🙂 Die Registrierung als fester User im Blog ist ab sofort ebenfalls aktiviert.

Solltet ihr etwas spenden wollen, könnt ihr das ab sofort auch über die neue Rubrik „Spenden“ machen. Aber bitte nur dann, wenn ihr selber genug Knete habt, die ihr erübrigen könnt. 🙂

So jetzt aber genug von uns – Wie bereits gesagt wünschen wir euch alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg und nur die besten Erlebnisse für das neue Jahr 2024!

Bis demnächst, eure
Cassy & Lorazz

Teilen:

Kommentier uns was!

Entdecke mehr von LoCasLive

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading