Die Schmutzfinken vom Gervinuspark

Die Schmutzfinken vom Gervinuspark

Berge von Abfall, alle Mülleimer zerpflückt. Die Tüten, Flaschen und Schachteln fliegen überall wild herum. So zeigt sich der Gervinuspark in Essen Frohnhausen dem morgendlichen Besucher.

Doch wer sind die Verantwortlichen?

Sind es die Jugendlichen, sind es arbeitslose Flaschensammler oder Obdachlose? Mh genau – Obdachlose: Die müssen es sein. Die sind es immer!

Halt Moment! Falsch gedacht! Menschen dieser Stadt vereinigt euch: Es sind die Krähen, die unsere Mülleimer zerpflücken und auf der Suche nach interessanten Dingen allerhand Unordnung stiften! Hier gibt es gleich das passende Beweisfoto.

Wer also mal wieder durch den Park läuft, die Jugendlichen beschimpft und von den besseren, früheren Zeiten schwärmt, der sei gewarnt. Die Krähen sind überall. Und Krähen… Krähen sind immer gleich!

In diesem Sinne: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂

Teilen:

Kommentier uns was!

Entdecke mehr von LoCasLive

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading