5 Dinge, die ihr nicht gesehen haben müsst

5 Dinge, die ihr nicht gesehen haben müsst

Sie begegnen einem jeden Tag, sie sind allgegenwärtig, voll im Trend, absolut „hip“ und scheinbar nicht mehr wegzudenken…

Die Blogposts mit Titeln wie: „5 Dinge, die…“, „7 Dinge, die…“ und so weiter. Der Kreativität sind an dieser Stelle keine Grenzen gesetzt.

Dann folgt natürlich noch der reißerische zweite Teil des Satzes wie: „7 Dinge, die Du machen musst, bevor Du 30 bist.“ – Verdammt, ich bin Ü30! Jetzt habe ich mein Leben unwiderruflich verkorkst, da ich diese Liste nicht kannte!

Mal ganz im ernst: Ich finde, es ist überhaupt nichts Schlimmes daran, den Leuten zu zeigen, was man gerne so macht und was man empfiehlt. Egal, ob das nun Produkte, Orte oder Aktivitäten sind.

Das ist sogar klasse, solange es objektiv ist. Teilweise sogar, wenn es nicht mehr objektiv ist und man beim Lesen des Blogs die Begeisterung des Bloggers spüren kann.

Ich lese unglaublich gerne Urlaubs-Blogs, Technik-Blogs, Lifestyle-Blogs und so weiter. Man sieht, was es sonst noch so auf der Welt gibt und bekommt Inspiration und Ideen. an die man niemals zuvor gedacht hätte.

 

Teilen:

Kommentier uns was!

Entdecke mehr von LoCasLive

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen